Skip to main content
19. August 2010

FP-Kurzmann: „Feigheit vor dem steirischen Wähler!“

Lange hat man versucht sich zu drücken – jetzt wurde definitiv abgesagt. Die ATV Diskussion mit den Spitzenkandidaten zur steirischen Landtagswahl findet ohne SP-Landeshauptmann Voves und seinen VP-Stellvertreter Schützenhöfer statt. Für FP-Kurzmann zeugt das von Feigheit.

 

Eine Diskussion der Spitzenkandidaten ohne die Vertreter der Großparteien: So wird die ATV-Sendung „Am Punkt" zur steirischen Landtagswahl stattfinden. Der Spitzenkandidat der FPÖ, Dr. Gerhard Kurzmann, nimmt diesen Termin wahr und kritisiert scharf: „Dass man sich vor medialen Auftritten drückt zeugt eindeutig von Feigheit vor dem Wähler. Eine Diskussion der Spitzenkandidaten ohne Vertreter von Rot und Schwarz – was soll sich der Wähler dabei denken?".

 

Einen Vertreter schicken zu wollen läuft ins Leere, denn ATV akzeptiert als Diskussionsteilnehmer nur den Spitzenkandidaten selbst. Kurzmann ist sich sicher: „Diese mediale Scheu wird der Wähler in seine Entscheidung einfließen lassen!" und freut sich auf die Live-Diskussion am 22. September: „Eine österreichweit ausgestrahlte Sendung bietet und der FPÖ als sozialer Heimatpartei die Möglichkeit, zu unseren klaren Positionen Stellung zu beziehen!".


© 2025 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.