Skip to main content
23. April 2010

FP-Mayer: LH Stv Schützenhöfer kann jetzt beweisen wie ernst zu nehmen seine Aussagen in Sachen Minarettverbot im ORF Interview im März sind!

Mayer: LH Stv Schützenhöfer kann jetzt beweisen wie ernst zu nehmen seine Aussagen in Sachen Minarettverbot im ORF Interview im März sind!

Nachdem Nagl sich gestern entschlossen hat die Menschen in der Stadt nicht zu den beiden geplanten Moscheen in der Stadt mitentscheiden zu lassen herrscht Handlungsbedarf bei der Landes ÖVP! „Nach der gestrigen Sitzung im Gemeinderat ist es nun an Hermann Schützenhöfer seine Aussagen vom März im ORF Interview zu konkretisieren. Was will nun die ÖVP im Land? Die gestrige Präsentation ohne Minarette scheint ja nicht ganz der geplanten Realität zu entsprechen?" so Mayer. Zudem ist es völlig unverständlich warum zwei Moscheen in einer Stadt wie Graz notwendig sein sollen. Hier ist dringender Handlungsbedarf des ÖVP Chefs gegeben. Oder wird hier, wie auch schon beim Bettelverbot ein doppeltes Spiel mit den Steirern gespielt. In der Stadt ÖVP unter Nagl wird etwas Anderes vertreten als im Land unter Schützenhöfer. „Dass die Menschen im Land da nicht mehr wissen was die sogenannte Volkspartei will ist nur verständlich. Die ÖVP Spitze scheint es selbst nicht mehr zu wissen. Diese Doppelstrategien wird es mit einer starken freiheitlichen Kraft im Land nicht geben. Der ÖVP Chef ist also dringend aufgerufen in dieser Sache Stellung zu beziehen um den Steirern und uns die Optionen für die Herbstwahl auf zu zeigen" schließt Mayer.

 


© 2025 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.