Skip to main content
15. November 2011

FPÖ-Chef Kurzmann: Rücker lässt Maske fallen - Grüne sind Bedrohung für innere Sicherheit!

Kurzmann Kritik an Rücker nach deren Angriffen auf den Grazer Polizeidirektor

Massiv kritisiert der freiheitliche Landesparteiobmann, LR Dr. Gerhard Kurzmann, die Angriffe der grünen Vizebürgermeisterin Lisa Rücker auf den Polizeidirektor nach dessen Äußerungen vom Wochenende. „Rücker und die Grünen demaskieren sich mit diesen Angriffen als 5. Kolonne der Radikal-Islamisten und destabilisieren bewusst die innere Sicherheit unseres Landes“, so FPÖ-Chef Gerhard Kurzmann.

„Der Grazer Polizeidirektor weiß als profunder Kenner der Materie besser über die Gefahren einer drohenden Islamisierung Bescheid, als linksgrüne Realitätsverweigerer. Durch die Angriffe Rückers auf die Polizei soll offensichtlich erreicht werden, dass drängende Probleme, wie das der Islamisierung, nicht offen angesprochen, sondern weiterhin unter den Teppich gekehrt werden soll. Nach dem Motto weil nicht sein kann, was nicht sein darf“ so Kurzmann.

„Wie General Entacher aber weiterhin von seinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch machen darf, soll auch der Grazer Polizeidirektor offen seine Meinung ausdrücken können“ und „Rücker soll sich selbst einen Maulkorb verpassen und nicht versuchen, ihre penetrante politische Korrektheit anderen zu oktroyieren“ schließt Kurzmann.


© 2025 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.