Skip to main content
15. April 2013

FPÖ Graz-Umgebung: NAbg. Mario Kunasek mit 99 Prozent der Stimmen wiedergewählt – Spitzenkandidat für die Nationalratswahl

Eindrucksvoll bestätigt wurde heute der FPÖ Bezirksparteiobmann NAbg. Mario Kunasek in Graz-Umgebung: Beim Stiegenwirt in Dobl stimmten 99 Prozent aller Delegierten für den „neuen alten Bezirksparteiobmann“. Kunasek geht außerdem als steirischer Spitzenkandidat des Bezirkes Graz-Umgebung für die FPÖ in die Nationalratswahlen.

 Eine eindrucksvolle Bestätigung erfuhr der FPÖ Bezirksparteiobmann von Graz-Umgebung, NAbg. Mario Kunasek, am Samstag in Dobl: Mit einem fast absolutistisch wirkenden Wahlergebnis von 99 Prozent wird er die nächsten Jahre weiter seine Funktion als Obmann beibehalten.

Mario Kunasek hat in Zukunft viel zu tun: Nicht nur Nationalratsabgeordneter und Bezirksparteiobmann, auch Spitzenkandidat des Bezirkes Graz-Umgebung für die Nationalratswahl im Herbst. Der Steirer blickt optimistisch in die Zukunft: „Die FPÖ als einzige soziale Heimatpartei ist auf dem richtigen Weg. Wir haben ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen der Bürger und sagen ganz klar ‚Österreich zuerst‘!“

Des Weiteren wird Kunasek, bisher Lehrlingssprecher und Mitglied im Landesverteidigungs- und Verkehrsausschuss, auch als Wehrsprecher (er übernimmt diese Funktion von FPÖ NAbg. Fichtenbauer) und als Obmann des Landesverteidigungsausschusses tätig sein.

Rückfragehinweis: Freiheitliche Partei Österreichs, Landesgruppe Steiermark, Hans-Sachs-Gasse 10/4, 8010 Graz; Tel. 03 16 / 70 72-0


© 2025 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.