Skip to main content
20. Jänner 2014

FPÖ-Rauch: Jetzt richtungsweisende Schritte für die Gemeinderatswahlen 2015 setzen!

Der FPÖ-Mandatar und Bezirksobmann der FPÖ-Südoststeiermark, Walter Rauch, will bei den Gemeinderatswahlen 2015 flächendeckend kandidieren.

Das Jahr 2014 hat erst begonnen, doch bereits jetzt arbeitet die Bezirks-FPÖ tatkräftig auf die Gemeinderatswahlen 2015 hin. Für den südoststeirischen Bezirkschef der FPÖ, Walter Rauch, werden richtungsweisende Schritte für den Bezirk gesetzt. „Es ist wichtig, tatkräftig an der Infrastruktur im Bezirk zu feilen, um eine flächendeckende Kandidatur zu sichern“, so Rauch.

Doch auch die im Mai anstehende EU-Wahl wird man nicht außer Acht lassen. „Die FPÖ ist bei diesen Wahlen die einzige politische Kraft, die sich entschlossen gegen ein zentralistisches Machtkonstrukt, sowie die Verschleuderung der Österreichischen Steuergelder in EU Pleitestaaten einsetzt“, versichert der Nationalratsabgeordnete Walter Rauch.

Bereits nach diesen Wahlen wird es von großer Bedeutung sein, die Arbeit kontinuierlich weiterzuführen, um bei den Kommunalwahlen 2015 eine starke Mannschaft, die die Interessen der Bevölkerung vertritt, zu formen. „Nach der desaströsen Politik von Rot und Schwarz, wo man Gemeinden ohne die Einwilligung vieler Gemeindebürger zusammenlegt, ist es für mich von großer Bedeutung der Bevölkerung wieder Gehör zu verschaffen“, so Rauch. Wo man bereits im Gemeinderat vertreten ist, leisten die einzelnen FP-Mandatare gute Arbeit. Es wird auch Wert auf die Einbindung der Jugend gelegt. „Im Bezirk haben wir einige Jungpolitiker, die frischen Wind in das Gemeindeparlament bringen und hervorragende Arbeit leisten werden“, stellt Rauch fest. „Daher ist es für mich das Gebot der Stunde hart an den Strukturen zu arbeiten, um eine flächendeckende Kandidatur sicherstellen zu können“, schließt Rauch.


© 2025 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.