Anstelle von offenen Grenzen und unkontrolliertem Zuzug, dem demütigen Warten auf Befehle aus Brüssel oder Berlin oder einer inländerfeindlichen Politik steht FPÖ-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer für eine neue Form der Demokratie. Es geht ihm nicht darum, ausländische Staatsgäste zum Gourmetschmaus einzuladen oder selbst durch die internationale Diplomatenszene zu jetten. Nein! Norbert Hofer ist ein Mann aus dem Volk, ein Mann für das Volk und Österreichs Stimme der Vernunft.
Dass Hofer mit einer Stimme für Österreich spricht hat er auch in allen bisherigen TV-Duellen gezeigt. Mehr noch: Ein Bundespräsident Norbert Hofer sieht sich nicht als unerreichbare Nummer 1 des Staates Österreich, sondern als Präsident für die Menschen im Land. Eine neue Form des Amtes, eine neue Form der Demokratie: Reden statt drüberfahren, die Bevölkerung ernst nehmen, ihre Sorgen und Wünsche in die Entwicklung Österreichs einfließen lassen. Verstärkter Einsatz von direkter Demokratie und Mitsprache der Österreicher, das ist das Amtsverständnis von Norbert Hofer.
Die Entscheidung treffen Sie in wenigen Tagen: Es geht dabei um einen richtungsweisenden Weg für Österreich. Entscheiden Sie sich für offene Grenzen, unkontrollierten Zuzug von Wirtschaftsflüchtlingen und Kriminellen, die sich in unserer sozialen Hängematte breit machen? Für die Überfremdung Österreichs, für ein Land, in dem Frauen in ständiger Angst leben müssen, sexuell belästigt zu werden? Für noch mehr Flüchtlinge, als im vergangenen Jahr? Noch mehr Kriminalität, Übergriffe und Angst?
Oder entscheiden Sie sich für Norbert Hofer, der dem Asylmissbrauch in unserem Land einen Riegel vorschieben wird? Für Nobert Hofer, der mit der Stimme der Vernunft spricht, der die Probleme und Sorgen auch der „einfachen Bürger“ versteht? Der Weg Österreichs wird durch diese Wahl entscheidend beeinflusst werden – durch Sie und Ihre Stimme!