Skip to main content
18. November 2015

FPÖ-Zanger: Grenzen dicht machen – JETZT!

An Kaltblütigkeit und Hass sind die Anschläge in Paris kaum zu überbieten. In erschreckender und menschenverachtender Art und Weise wurde uns vor Augen geführt, zu was islamistische Terroristen im Stande sind. Unschuldige Menschen, unbeteiligte Konzert- und Kaffeehausbesucher, kamen bei diesen fürchterlichen Attacken ums Leben. Dass die Attentäter auch Verbindungen zu und nach Österreich gehabt haben sollen, schockiert umso mehr.

 

Europa ist nicht mehr sicher! Der Beweis wurde durch die traurigen Vorkommnisse in Paris endgültig erbracht… Dass wir uns aber auch in Österreich nicht mehr sicher fühlen, ist umso verständlicher: Außer für die rot-schwarze Bundesregierung. Faymann und Mitterlehner lassen weiterhin ungehindert Tausende, ja ALLE, die vor unseren Toren stehen, einreisen und sie setzen damit unsere Sicherheit massiv aufs Spiel.

 

Personen, die aus den Gebieten der IS-Keimzellen stammen, werden ohne weitere Kontrolle oder Nachfrage mit „offenen Armen“ nach Österreich hereingewinkt. Keine Kontrollen, keine Sicherheitschecks, keine Überprüfungen. Eine Flüchtlingspolitik à la Faymann und Mitterlehner öffnet islamistischen Terroristen alle Tore – es wird ihnen ja sogar noch erleichtert, ohne Hindernisse zu ihren Anschlagsorten zu gelangen!

 

Europa ist nicht mehr sicher! Damit müssen wir uns angesichts der Flüchtlingsströme auseinandersetzen und ist es eigentlich an der Politik, Verantwortung zu übernehmen. Wie gedenken die Herren Faymann und Mitterlehner Österreich zu schützen? Wie gedenken sie sicherzustellen, dass Österreich nicht das nächste Anschlagsziel wird? Wie gedenken sie, in Zukunft mit den Menschenmassen vor den Grenzen umzugehen? Lange Gesichter bei SPÖ und ÖVP, aber immer noch keine Antworten…


© 2025 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.