Skip to main content
19. April 2016

FPÖ-Zanger: Norbert Hofer – eine Stimme für die Heimat!

In wenigen Tagen ist es soweit: Österreich wählt einen neuen Bundespräsidenten. Und auch, wenn am Anfang vor allem Linke über den freiheitlichen Kandidaten Norbert Hofer nur milde lächelten, ist spätestens seit den TV-Duellen klar: Norbert Hofer ist der einzige Kandidat, der nicht nur mit der Stimme des Volkes spricht, sondern der auch ein aktiver Präsident sein wird, der im Sinne unseres Heimatlandes handelt!

 

Norbert Hofer ist anders, als die Anderen. Vor allem anders als die Kandidaten von SPÖ und ÖVP, denen es rein um möglichst breiten Machterhalt geht. Hofer geht es nicht um Macht, sondern um das Vertrauen der Bürger. Es geht ihm um die Heimat und die Sicherheit unserer Heimat: Der Grund, warum er in einem richtigen und mutigen Schritt auch die rot-schwarze Bundesregierung entlassen hätte, die monatelang tatenlos dabei zusah, wie Wirtschaftsflüchtlinge und Kriminelle unkontrolliert und ungestört über unsere Grenzen hereinspazierten.

 

Unsere Grenzen müssen geschützt werden! Und ein Bundespräsident Hofer würde alles in seinem Ermessen stehende dazu beitragen, dass ein wirksamer Grenzschutz im Sinne unserer Heimat sichergestellt wird. Auch für Polizei und Bundesheer wird sich Hofer einsetzen – es liegt schließlich an ihnen, die Sicherheit in unserem Staat aufrecht zu erhalten.

 

Und im Gegensatz zu den selbsternannten grünen Gutmenschen, die sich ständige Toleranz und Humanismus auf die Fahnen heften wollen, würde Norbert Hofer als überparteilicher Präsident mit einer starken Stimme für Österreich sprechen. Während van der Bellen eine Regierung mit FPÖ-Beteiligung (auch, wenn diese vom Volk gewählt wurde!!!) nicht angeloben würde, steht für Hofer die Heimat im Vordergrund. Darum: Am Sonntag Norbert Hofer wählen! Am Sonntag für unser Österreich!


© 2025 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.