In wenigen Tagen ist es soweit: Der Weg, den Österreich in Zukunft gehen wird, entscheidet sich. Zum ersten Mal in der Zweiten Republik ergibt sich die Möglichkeit einer grundlegenden Veränderung. Die Möglichkeit zu einem aktiven Präsidenten, der sich der Bevölkerung annimmt, der aus der Mitte des Volkes kommt und mit der Stimme der Vernunft für die Bürger spricht. Die Möglichkeit, einen Präsidenten an der Staatsspitze zu haben, der die direkte Demokratie ausbauen will und sich nicht hinter Polstertüren mit Staatsgästen vergnügt.
Die Politik bürgernäher gestalten, die Bürger einbinden und über wichtige politische Themen abstimmen lassen. Das ist der Weg mit einem Bundespräsident Norbert Hofer. Gesicherte Grenzen für eine sichere Heimat, kontrollierte Zuwanderung und Asyl für jene, die aufgrund von politischen oder religiösen Anschauungen flüchten mussten oder wegen Krieg ihre Heimat verließen.
Der gegenteilige Weg, der Österreich mit einem grünen Präsidenten bevorsteht, sieht alles andere als vielversprechend aus: Offene Grenzen, Zuwanderung von Kriminellen und Wirtschaftsflüchtlingen, wirtschaftsfeindliche Politik, die zum Verlust von Arbeitsplätzen führt, falsch verstandene Willkommenskultur, die in sexuellen Übergriffen auf österreichische Frauen und einer Respektlosigkeit vor unserer Kultur endet. Die Blindheit der links-linken Gutmenschen scheint für jeden Bürger, der mit offenen Augen durch unsere Heimat geht, unverständlich!
Norbert Hofer braucht am kommenden Sonntag Ihre Stimme. Nur mit Ihrer Stimme gibt es seit über 60 Jahren zum ersten Mal die einmalige Chance, dass sich die verfahrenen Strukturen von Rot und Schwarz auflösen, dass die Machtverhältnisse von SPÖ und ÖVP endgültig bröckeln. Norbert Hofer und sein neues, modernes Amtsverständnis geben dem Volk eine Stimme. Es kommt auf Sie an: Jede einzelne Stimme zählt. Geben Sie der Veränderung eine Stimme – eine Stimme FÜR Norbert Hofer!