Skip to main content
11. August 2016

FPÖ Zanger: Von Freibädern und anderen gefährlichen Orten

Frauen sind kein Freiwild! Eine klare Botschaft, die die FPÖ bereits seit vielen Monaten wiederholt und auch plakatiert hat. Dass viele muslimische junge Männer, die dank Schleppern, EU-Versagen und Realitätsverweigerung von SPÖ und ÖVP mit oft fadenscheinigen oder erlogenen Asylgründen in unser Land kommen das ganz und gar anders sehen, beweisen nunmehr traurige Vorfälle am laufenden Band.

Lange Zeit trösteten sich die meisten sorgenvollen Bürger mit dem Argument darüber hinweg, dass ohnehin nur in großen Städten im Ausland „etwas passiere“ und nicht vor der eigenen Haustüre. Fataler Irrtum! Gerade in den Sommermonaten häufen sich die Vorfälle in den Freibädern, so auch in Judenburg. Immer wieder berichten Besucher von sexuellen Belästigungen, teilweise von unsittlichen Berührungen. Vor wenigen Wochen konnten die Informationen aber nicht weiter schubladisiert und geheim gehalten werden und es drang an die Öffentlichkeit: Asylwerber begrapscht Kinder! In Judenburg! Nicht in Chicago oder Paris.

Dieser – vor allem für die Betroffenen – fürchterliche Vorfall sollte nun auch endlich die letzten verbliebenen, realitätsverweigernden Gutmenschen dazu zu bringen, endlich ihre Augen zu öffnen: Asylanten, die ihr Leben lang in einer Gesellschaft verbrachten, in der Frauen minderwertig sind und zum Vergnügen und „Gebrauch“ der Männer dienen, setzen ihr Verhalten bei uns ungestraft fort. Ein wie auch immer gelagerter Sexualdelikt müsste eigentlich zur sofortigen Abschiebung dieser Sittenstrolche führen – wohin auch immer!

Immer mehr Orte werden gefährlich für Frauen, vor allem unbegleitet und abends. Man will ihnen dann einreden, sich eben „entsprechend zu kleiden“. Im eigenen Land, in meiner Heimat, soll es Bekleidungsvorschriften und Verhaltensregeln für Frauen geben??? Vielmehr müssen sich die, die Leistungen von uns wollen, unseren Regeln und Werten anpassen. Und wer das nicht will, kann gerne wieder gehen!


© 2025 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.